Neue Niederlassungsleitungen

Willkommen im Team! Seit dem 01.07. sind Jerome Scheihing und Martin Brandt Teil unserer TriTec Familie.

Martin Brandt ist unser neuer Niederlassungsleiter in Soest.

Sein Motto lautet „Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will.“ So hat Frank Lloyd Wright als Architekt den Ausdruck von Persönlichkeit in seiner Arbeit betont – und in diesem Sinne baut er sein Haus, wie seine tägliche Arbeit: Ausbildung als festes Fundament, solide Materialien in stetiger Weiterbildung und berufsbegleitendem Studium, tatkräftig und mit verlässlichem Engagement als Ausbilder und nun als Niederlassungsleiter bei TriTec in Soest. Lasst uns gemeinsam an eurem Erfolg bauen: solide, individuell, authentisch.

Er ist hauptsächlich für die gesamte Steuerung der Niederlassungsaktivitäten, die wirtschaftliche Verantwortung für den Standort und die Mitarbeitergewinnung und -sicherung zuständig. Darüber hinaus ist er für die Gewinnung von Neukunden und den Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen zuständig. Zusammen mit Katharina Grude (Verwaltung) und Anika Krönke (Vertrieb) bildet er das Team der Niederlassung Soest.

Auch in der Niederlassung Dortmund hat sich einiges getan. Jerome Scheihing ist dort neuer Niederlassungsleiter.

Sein Motto lautet stets: „Erfolg wird nur haben, wer sich unterscheidet.“ Als Torwarttrainer bei den Blau-Gelben sieht er diesen Unterschied nicht nur im Können, sondern vor allem im Wollen: Motivation, Bereitschaft und Teamgeist – auf dem Platz wie bei TriTec. Seit mehr als sechs Jahren spielt er in der Profiliga der Personaldienstleistung: ab jetzt als Niederlassungsleiter bei TriTec in Dortmund damit du nicht mehr auf der Reservebank sitzt, sondern das tust, was in dir steckt.

Er hat ähnliche Aufgaben wie Martin Brandt und ist hauptsächlich für die strategische Zusammenarbeit mit Firmen, hinsichtlich der Lösungen von Personalengpässen zuständig. Ebenso koordiniert und führt er alle internen Mitarbeiter des Standorts Dortmund und muss stets die Rechtssicherheit gewährleisten.

Das Team in Dortmund bildet er nun zusammen mit Matthias Gremlich (Abteilungsleitung gewerbliche Fachkräfte), Sabine Patzer (Abteilungsleitung), Alexei Hertfelder (Recruiting) und Jennifer Grammon (Verwaltung).

Wir sind sehr glücklich, Martin Brandt und Jerome Scheihing in unserem Team begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!