Neustart im Job

Du brauchst einen Restart? Bei uns liegt Deine Bewerbung in den richtigen Händen!

Wir arbeiten für Dich und kümmern uns um Deine Ziele und Bedürfnisse. Wir besprechen, was Dir an Deinem derzeitigen Job nicht gefällt und wie Dein zukünftiger Traumjob aussehen sollte.

Miteinander erarbeiten wir dann deine nächsten Schritte. Mit TriTec hast Du einen starken Partner der Region an Deiner Seite, mit dem Deine Karriereplanung das nächste Level erreicht. Denn wir wissen, wie man mit dem richtigen Knopfdruck die Türen zum verdeckten Arbeitsmarkt öffnet. Schließlich werden zahlreiche Positionen nicht öffentlich ausgeschrieben.

Bewirb dich jetzt bei uns und steh deinem Level-up nicht länger im Weg!

Die Bewerbung geht schnell und dauert nicht lange. Du hast nämlich auch die Möglichkeit dich anhand einer „Kurzbewerbung“ bei uns zu bewerben.

Wir freuen uns auf dich!

Hier geht's lang: https://tritec-hr.de/stellenangebote/stellenangebot/dein-neuer-job-6260