Sieben Übernahmen

Sieben Übernahmen innerhalb kürzester Zeit! Wir sind unfassbar stolz und freuen uns sehr für unsere Mitarbeiter.

Aus der Niederlassung in Münster können sich 3 Mitarbeiter freuen:

Herr Leotrim Malsi wird bei unserem Kunden zum 01.06. übernommen und das nach nur einem halbjährlichen Einsatz. Er war immer sehr zuverlässig, motiviert und kam bei den Kollegen super an. Gratulation für diese Leistung!

Herr Fan ist bereits zum 01.05.2021 übernommen worden. Er war seit Januar 2019 bei uns tätig und war stets ein super Mitarbeiter! Nach drei verschiedenen Einsätzen konnte er nun überzeugen und hat es zu einer Übernahme geschafft. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg! Besonders Kamilos Niehoff freut sich mit den beiden, da er beide über die gesamte Zeit betreut hat.

Mark Laubersheimer hat eine Übernahme zum 15.06.2021 nach nur 6 Monaten Einsatzzeit angeboten bekommen. Er hat schnell überzeugt und viele neue Aufgaben und Verantwortung beim Kunden übernommen. Besonders Christof Körkemeyer freut sich mit ihm, als er noch ein letztes Mal in die Niederlassung nach Münster kam! Gratulation!

In der Niederlassung in Hamm haben es 4 Mitarbeiter geschafft:

Maik Bolduan wurde bereits zum 15.05. von unserem Kunden übernommen, nachdem er in 18 Monaten Einsatzzeit sein Durchhaltevermögen bewiesen hat. Nun hat es sich endlich ausgezahlt! Gratulation zu diesem Erfolg! Auf dem Bild verabschiedet sich Christopher Dreymann von ihm in der Niederlassung in Hamm.

Auch Herr Tokmak hat es geschafft! Er ist seit Juli 2019 bei uns angestellt, stets für jeden Spaß zu haben und konnte schlussendlich mit seiner Leistung beim Kunden überzeugen, sodass er zum 17.05. übernommen wurde. Gratulation! Auf dem Bild ist er mit Arif Altinbas zu sehen, der ihn stets unterstützt hat.

Auch Ogulcan Karatas wurde von Arif Altinbas betreut. Er hat im November 2020 angefangen bei TriTec zu arbeiten und konnte aufgrund seiner Leistung und seines Einsatzes bereits nach kurzer Zeit (zum 01.06.) von unserem Kunden übernommen werden. Gratulation!

Herr Austermann wurde nach 6 monatiger Überlassung vom Kunden übernommen. Zuvor hatte er kaum berufliche Erfahrung im Schweißbereich, ist allerdings hobbymäßig stets in dem Bereich unterwegs gewesen. Nach einiger Überzeugungsarbeit durfte sich Herr Austermann beim Kunden vorstellen und überzeugte mit seinen Kenntnissen und Fähigkeiten, sodass er zum Juni einen Arbeitsvertrag vom Kundenunternehmen erhielt! Gratulation! Auf dem Bild freut sich Andreas Anton mit ihm.

Wir wünschen all unseren Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg und alles Gute auf ihrem weiteren Lebens- und Arbeitsweg!