Stolze Übernahme

Wir freuen uns riesig für unseren Mitarbeiter Mateusz Kruhlej!

Er kam ein letztes Mal in unsere Niederlassung in Münster und hat sich von Kamilos Niehoff und dem gesamten TriTec Team verabschiedet.

Nachdem er ein Jahr lang bei unserem Kunden angestellt war, wurde er nun vollständig übernommen. Dies hat er sich regelrecht verdient, da er stets ein sehr zuverlässiger Mitarbeiter war. Wir waren immer sehr zufrieden mit ihm persönlich und mit seiner Arbeitsweise. Auch von dem Kundenunternehmen haben wir nur positives Feedback zu ihm erhalten.

Mateusz Kruhlej ist ein Top Mitarbeiter und wir freuen uns, dass er endlich übernommen wird, sind aber auch gleichzeitig sehr traurig, dass er uns nun verlässt.

Wir wünschen ihm für seine Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute!