Jens Föhring ist am Anfang des Jahres zum Essener Team gestoßen.
Da wir uns in Essen auf den kaufmännischen Bereich fokussieren, übernimmt Jens Föhring den Bereich der Call Center und kümmert sich hier sowohl um motivierte Kandidaten, als auch um interessierte Firmen.
Er bringt Praxiserfahrung im Call Center mit und ist seit vielen Jahren in der Rekrutierung für Call Center unterwegs.
Cookie-Informationen
Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Und wir respektieren Ihre Privatsphäre. Deshalb haben wir die Datenerfassung auf dieser Website auf das für unsere Zwecke notwendige Maß reduziert. Cookies, die mehr Daten erheben als für den Betrieb der Website technisch erforderlich, verwenden wir nur mit Ihrer Zustimmung (Cookies zu statistischen Zwecken, zum Tracking Ihres Besucherverhaltens auf unserer Website und zu Werbezwecken). Erteilen Sie Ihre Zustimmung nicht, indem Sie auf die unten stehende Schaltfläche „Ablehnen“ klicken, verwenden wir nur für den Betrieb der Website technisch erforderliche Cookies. Klicken Sie auf „Zustimmen“, verwenden wir alle genannten Cookies. Alle weiteren Informationen zum Umgang mit Ihren Daten und zu den verwenden Cookies können Sie in unserer Datenschutzerklärung nachlesen. Dort können Sie auch jederzeit die jetzt getroffene Entscheidung zur Verwendung von Cookies ändern.