Zwei Übernahmen zum Juni

Gratulation an unsere beiden Mitarbeiter!

Heiko Böning war 6 Monate bei einem unserer Kunden angestellt, bevor ihm eine Übernahme angeboten wurde. Unser Abteilungsleiter für gewerbliche Hilfskräfte, Eugen Tropmann, aus der Niederlassung Hamm hatte es ihm so versprochen und konnte sein Versprechen direkt einhalten. Herr Böning war stets ein sehr lustiger Typ und für den Kunden immer sehr flexibel einsetzbar.

Aziz Pazarli war für 6 Monate als Lagermitarbeiter bei einem Kundenunternehmen in Werne angestellt und konnte dort durch seinen Fleiß überzeugen, sodass der Kunde ihn fest übernehmen wollte. Alexei Hertfelder aus der Niederlassung Dortmund hat ihn dabei stets unterstützt und verabschiedet sich stolz (im Bild rechts) von ihm.

Beide konnten zum 01.06. von unseren Kundenunternehmen übernommen werden.

Wir freuen uns riesig für beide und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute für deren Zukunft!