Julia Tiburzy
Julia Tiburzy, 02.06.2022

Der Juni bringt viele Neuerungen mit sich. Während die einen sich über gesunkene Spritpreise freuen, feiern wir die Eröffnung von
gleich zwei neuen Niederlassungen. Dazu waren wir gestern im schönen Ahaus, nicht weit von der niederländischen Grenze, um gemeinsam mit dem neuen Team vor Ort den Start mit einem Frühstück zu beginnen.

Sascha Prümers, Patrick Kordt und Lisa Blömer, das sind die neuen Namen, die von nun an unser Team in Ahaus bilden. Alle drei sind bereits branchenerfahren und bringen somit genau die Erfahrungen mit, die es braucht, um einen neuen Standort zu etablieren.

Das Team stellen wir Euch in den nächsten Tagen noch genauer vor, damit ihr wisst, mit dem ihr es zu tun habt.
Jetzt wünschen wir erstmal ein gutes Ankommen, viel Erfolg und auf eine tolle, gemeinsame Zeit!

Themen, die uns bewegen.