Das Sommerfest der Standorte Hamm, Boenen und Oelde im Maxi-Park

Redaktion TriTec HR
Redaktion TriTec HR, 29.06.2022

Samstag war es so weit, nach 2 Jahren konnten wir endlich unser begehrtes Sommerfest nachholen. Dazu haben die Standorte Hamm, Boenen und Oelde ihre Mitarbeiter und Familien eingeladen.
Endlich konnte wieder gegessen, geplaudert und gefeiert werden und das ganz Sorgenfrei. Das gemeinsame Sommerfest dient als Wertschätzung der Mitarbeiter, aber auch zum gemeinsamen Austausch.
Neben Leckereien vom Grill gab es zudem einige Goodies zum Mitnehmen und ein Besuch im Schmetterlingshaus inklusive.
An dieser Stelle nochmal allen Helfern und natürlich Gästen ein großes Dankeschön – es war ein toller Tag.
Natürlich werden auch die anderen Standorte nach und nach zum gemeinsamen Beisamensein einladen. 

Themen, die uns bewegen.