Deine Bewertung ist Gold wert!

Redaktion TriTec HR
Redaktion TriTec HR, 19.04.2022

Wir alle wissen, wie hilfreich eine Bewertung und die Meinung anderer zu einem Produkt oder einer Dienstleistung ist. Genau deshalb freuen wir uns immer, wenn uns Bewerber, Mitarbeiter oder auch Kunden ihre ehrliche Meinung auf Kununu oder Glassdoor mitteilen.
Will man beruflich neu durchstarten, ist das ein großer Schritt. Will man dabei den Weg über die Personaldienstleistung gehen, überlegt man sich diesen vielleicht auch zweimal. Vor allem ist es wichtig, mit einem guten Gefühl in die Sache zu gehen und gerade deshalb sind Bewertungen für uns so wichtig. Wir können viel erzählen, aber wichtiger ist es doch, was andere mit uns erleben und erfahren.
Deshalb freuen wir uns stets über Meinungen und konstruktive Kritik auf unseren Bewertungskanälen.

Kununu
Glassdoor

Themen, die uns bewegen.