Julia Sommerfeld
Julia Sommerfeld, 30.12.2021

Wieder ist ein Jahr im Flug vergangen. Wir blicken zurück, schwelgen in Erinnerungen, freuen uns aber 
umso mehr auf das, was uns im Jahr 2022 erwarten wird. 
Trotz der weiter anhaltenden Corona Pandemie war es für uns ein ser erfolgreiches Jahr 2022. Vor allem erinnern wir uns gerne daran zurück, diesen Erfolg 
mit einem Teamevent im schönen Hamburg gemeinsam gefeiert zu haben. 
Auch das Jahr 2022 wird wieder einiges Neues bereithalten, auf das ihr gespannt sein könnt! 
Unser Wachstum hält nicht an, die Digitalisierung schreitet auch bei uns voran und wir hoffen auch, gemeinsam wieder Feten zu feiern. 

Wir wünschen allen Kunden und Mitarbeitern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir verabschieden uns mit deinem großen "DANKESCHÖN" an alle, die TriTec HR als Wegbeleiter, und Bereiter vertrauen und wertschätzen. 
Bleibt gesund und bis nächstes Jahr!

Themen, die uns bewegen.