Julia Sommerfeld
Julia Sommerfeld, 04.05.2022

Wie macht man die Männer bei TriTec glücklich? Mit einem Fässchen ;-) das gab es natürlich nicht einfach nur so.
Nils Giese und Christof Körkemeyer sowie Kamilos Niehoff und Christopher Dreymann können damit nun ihre Beförderung begießen, s.h. Foto (v.l.n.r. Nils Giese, Carsten Besselmann, Kamilos Niehoff, Christopher Dreymann – Christof Körkemeyer fehlt)

Ab dem 1.6. stehen bei TriTec große Änderungen ins Haus. Mit den Eröffnungen unserer neuen Standorte in Ahaus und Gütersloh gibt nun auch Gebietsleiter.
Kamilos Niehoff, bisher Standortleiter in Münster, wird dann den Stab an Christof Körkemeyer übergeben. Christopher Dreymann gibt Hamm in die Hände von Nils Giese.
Kamilos wird dann als Gebietsleiter die Standorte Ahaus und Münster betreuen. Christopher Hamm und Gütersloh.
Es wird also in Zukunft nicht weniger werden. ;-)

Wir freuen uns sehr auf die neuen Wege, die TriTec geht und wünschen allen Vier Erfolg und Geduld bei ihren neuen Aufgaben.

Themen, die uns bewegen.