Julia Tiburzy
Julia Tiburzy, 20.10.2022

"Gemeinsam Erfolge festhalten". Das haben wir uns nicht zwei Mal sagen lassen. 
Deshalb hat sich unser Niederlassungsleiter Sascha auch mit Personalleiter Björn Wendland der Firma TEKA Absaug- und Entsorgungstechnologie GmbH auf besondere Art und Weise ablichten lassen. 
Gemeinsam haben die beiden die Zukunft Personal in Köln besucht und sich dabei über die neusten Trends im Bereich HR und zukunftsweisende Formen des Recruitings informiert. Viele Eindrücke, spannende Gespräche und eben das tolle Foto haben den Tag abgerundet! 😉

Die Zukunft Personal fand diesen September in Köln statt. Wer zukünftige Trends und Potenziale der HR-Welt von morgen sucht, wird hier fündig.
Ob im Recruiting, Talent Management, der Personalentwicklung, gesundes Arbeiten, Digitalisierung, KI oder New Work, hier werden Fragen gestellt und Lösungsansätze vorgeschlagen. Natürlich bietet die Zukunft Personal dabei auch eine Plattform für regen Austausch. Egal welche Unternehmensgröße. Hier finden sich alle zusammen. Genau deshalb war auch für uns die offenen Gespräche und der Besuch Gold wert!

Themen, die uns bewegen.