Julia Tiburzy
Julia Tiburzy, 12.09.2022

Du willst ein Hotel buchen, oder ein Restaurant besuchen? Sicher holst Du dir dann vorher auch ein paar Tipps aus dem Internet, richtig?
Völlig legitim, finden wir! Denn wer kauft schon gerne die Katze im Sack?

Auch wir wissen, wie wichtig Referenzen sind. Gerade in der Arbeitnehmerüberlassung gibt es noch so viel schwarze Schafe, gegen die auch
wir tagtäglich ankämpfen, um zu beweisen, dass Zeitarbeit nichts Negatives ist!

Deshalb freuen wir uns sehr - und bedanken uns an dieser Stelle nochmals herzlich - für die Referenzen, die unsere Kunden uns zur Verfügung gestellt haben, um sie
auch auf unserer Website zu präsentieren. So findest Du im "über-uns" Teil nun zahlreiche Feedbacks über uns von unseren Kunden und kannst Dir selbst ein Bild machen, solltest Du noch nicht überzeugt sein.

Du hast noch offene Fragen? Dann nimm gerne Kontakt zu uns auf!

Themen, die uns bewegen.