Passgenaue Personallösungen - wieso wir der richtige Partner für dein Unternehmen sind

Redaktion TriTec HR
Redaktion TriTec HR, 22.07.2022

Du fragst Dich, welche Vorteile Du als Kunde von TriTec HR hast? Wir verraten es Dir kurz und knackig!

Du benötigst spezialisierte Führungs-, Fachkräfte oder Helfer, um Belastungsspitzen, strategischen Anforderungen oder krankheitsbedingten Ausfällen entgegenzuwirken? Dann ist die Vermittlung auf Zeit für Dich das Richtige. So kannst Du jederzeit Deinen Personalbedarf flexibel anpassen. Unsere Mitarbeiter stehen bei Anfrage sofort zur Verfügung. So gibst Du Dir und Deinem Team die notwendige Unterstützung und Sicherheit, Auftragsspitzen zu meistern und Dein Stammpersonal bei schwankender Auftragslage vor Kündigungen zu schützen. Unser Personal wird dabei nahtlos ohne Verwaltungsaufwand Deiner Personalabteilung in die vorhandenen Strukturen eingebunden. Durch passgenaue Verbindung Deines Bedarfs und unserer Ressourcen sind wir integraler Bestandteil Deiner Wertschöpfungskette.

Bei dieser Variante der Personaldienstleistung hast Du die Möglichkeit, im Rahmen eines ersten zeitlich begrenzten Einsatzes die Bewerber näher kennenzulernen. Passt diese Beziehung auf beiden Seiten, ist eine Übernahme in ein festes Beschäftigungsverhältnis möglich.

Wir bieten aber noch weitere Optionen, wie unseren Master Vendor Service oder die Direktvermittlung an. Du willst mehr erfahren? Dann kontaktiere uns gerne für ein Gespräch und wir beantworten Dir deine noch offenen Fragen!

Themen, die uns bewegen.