Termin beim ASV Hamm Westfalen - wir bleiben weiterhin als Sponsor treu!

Redaktion, 16.09.2022

Mittwoch, kurz vor 10. Treffpunkt: Westpress Arena. Hier traf sich Carsten Besselmann, Geschäftsführer von TriTec, gemeinsam mit Thomas Lammers (Geschäftsführer ASV) und Mait Patrail, unserem neuen Spielerpaten der aktuellen Saison.

Dieser Termin hatte einen besonderen Anlass. Auch in dieser Saison, in der der ASV in der ersten Handball-Bundesliga spielt, ist TriTec als Unterstützer und Sponsor mit an Bord. Um das Ganze auch festzuhalten, gab es nicht nur ein Einblick hinter die Kulissen des ASV (Trainerkabine, Physioraum, Aufenthaltsraum), sondern vor allem auch in die Spielerkabine, die - ganz authentisch - eben nicht so aufgeräumt war, wie vielleicht erwartet. ;-)

Das zeigte uns auch, wie bodenständig und sympathisch unser neuer Spielerpate Mait ist, der vor Saisonbeginn von den Rhein-Neckar Löwen zum ASV gewechselt ist. Mit bester Laune hat er erklärt und gezeigt, was auch nach dem Spiel noch so in den »heiligen Hallen« passiert und dass man auch ohne Probleme und sehr gerne die gegnerische Mannschaft noch zum Verweilen nach dem Spiel einlädt.

Wir freuen uns somit nicht nur über die Vertragsverlängerung unseres Sponsorings, sondern auch über tolle Einblicke, die wir beim ASV bekommen haben und wünschen natürlich volle Power für die neue Saison!

Themen, die uns bewegen.

Bild zum Artikel TriTec wünscht frohe Weihnachten
Bild von Julia Tiburzy
Julia Tiburzy
19.12.2025
TriTec wünscht frohe Weihnachten

Das Jahr neigt sich dem Ende zu – Zeit, kurz innezuhalten, zurückzublicken und nach vorne zu schauen.

mehr erfahren
Bild zum Artikel Weihnachtsspende 2025: TriTec unterstützt Stiftung Kinderglück
Bild von Katharina Siebel
Katharina Siebel
10.12.2025
Weihnachtsspende 2025: TriTec unterstützt Stiftung Kinderglück

TriTec unterstützt auch 2025 soziale Projekte: Mit einer Weihnachtsspende von 3.000 € fördert das Unternehmen die Stiftung Kinderglück in Holzwickede. Die Spende fließt in das Schulranzenprojekt, das Kindern im Ruhrgebiet einen gleichwertigen Start in die Schule ermöglicht.

mehr erfahren
Bild zum Artikel Austausch, Persönlichkeit & klare Impulse für 2026
Bild von Katharina Siebel
Katharina Siebel
25.11.2025
Austausch, Persönlichkeit & klare Impulse für 2026

Zum Jahresabschluss trafen sich im Rahmen des Kick-off Meetings des AÜG Netzwerks die Teams aller Tochtergesellschaften in Detmold. Ein Tag, der weit mehr bot als nur ein Wiedersehen: Er stand im Zeichen von Reflexion, Inspiration und dem gemeinsamen Blick auf die Herausforderungen und Chancen des kommenden Jahres. Auch wir von TriTec HR waren wieder aktiv beteiligt – mit zwei starken Beiträgen aus dem eigenen Haus, die eindrucksvoll zeigten, wie viel Know-how, Persönlichkeit und Gestaltungskraft in unserem Team steckt.

mehr erfahren