Julia Tiburzy
Julia Tiburzy, 16.09.2022

Mittwoch, kurz vor 10. Treffpunkt: Westpress Arena. Hier traf sich Carsten Besselmann, Geschäftsführer von TriTec, gemeinsam mit Thomas Lammers (Geschäftsführer ASV) und Mait Patrail, unserem neuen Spielerpaten der aktuellen Saison.

Dieser Termin hatte einen besonderen Anlass. Auch in dieser Saison, in der der ASV in der ersten Handball-Bundesliga spielt, ist TriTec als Unterstützer und Sponsor mit an Bord. Um das Ganze auch festzuhalten, gab es nicht nur ein Einblick hinter die Kulissen des ASV (Trainerkabine, Physioraum, Aufenthaltsraum), sondern vor allem auch in die Spielerkabine, die - ganz authentisch - eben nicht so aufgeräumt war, wie vielleicht erwartet. ;-)

Das zeigte uns auch, wie bodenständig und sympathisch unser neuer Spielerpate Mait ist, der vor Saisonbeginn von den Rhein-Neckar Löwen zum ASV gewechselt ist. Mit bester Laune hat er erklärt und gezeigt, was auch nach dem Spiel noch so in den »heiligen Hallen« passiert und dass man auch ohne Probleme und sehr gerne die gegnerische Mannschaft noch zum Verweilen nach dem Spiel einlädt.

Wir freuen uns somit nicht nur über die Vertragsverlängerung unseres Sponsorings, sondern auch über tolle Einblicke, die wir beim ASV bekommen haben und wünschen natürlich volle Power für die neue Saison!

Themen, die uns bewegen.