TriTec goes Digitalisierung - was tun wir eigentlich in Sachen Digitalisierung?

Redaktion TriTec HR
Redaktion TriTec HR, 11.07.2022

Digitalisierung hier, Digitalisierung da. Wir hören es ständig, überall und immer. 
Jeder ist von der Digitalisierung betroffen, ob Online-Banking, Termin beim Amt oder eben beruflich. Wir bei TriTec wollen natürlich nicht nachziehen, sondern im Gegenteil, immer einen Schritt voraus sein. Deshalb haben wir unser Mitarbeiterportal digitalisiert und die JobApp zvoove Work integriert.

Welche Vorteile habe ich durch das TriTec Mitarbeiterportal?

Ihr kennt Euren Ansprechpartner und die Kontaktdaten. Das Mitarbeiterportal hilft Euch dabei, noch kurzfristiger Informationen zu erhalten, wie z. B. zum Thema: 

-    Lohnabrechnung
-    Lohnsteuerbescheinigung
-    Zeitkontoantrag
-    SV-Meldungen
-    Urlaubsantrag
-    Krankmeldung

Die JobApp zvoove Work, was ist das? 

Sicher und digital ermöglicht die App alle Belange rund um Deine Anstellung bei TriTec. 
Dokumente sowie Informationen stehen Dir über die Plattform zur Verfügung und ein schneller sowie sicherer Datenaustausch unter Berücksichtigung der Datenschutz-Richtlinien ist gewährleistet. 

Einfach. Direkt. Überall abrufbar.

Was ermöglicht Dir die App? 
-    Arbeitszeiterfassung
-    Zeitkontoverwaltung
-    Einsatzplanung auf einen Blick
-    Dokumentenverwaltung, z. B. Up- und Download

Lohnabrechnung und Bescheinigungen direkt aufs Handy, quasi „for take away“. Sollte das einmal nicht gelingen, hole Dir gemeinsam mit einer Tasse Kaffee Hilfe in unserer Niederlassung ab. Deine Kollegen und Ansprechpartner stehen Dir gerne bei Rat und Tat zur Seite. 

Woher bekomme ich die TriTec zvoove Work App? Bekommt jeder Mitarbeitende bei TriTec einen Account und seine Zugangsdaten? 

Für die einen ist es Alltag, für die anderen eine fremde Galaxie. Wir zeigen jedem, dass Euch die TriTec zvoove App viele Wege erleichtern wird. Bei Eurer Einstellung habt Ihr Euch ausführlich mit Eurem Disponenten über die Vorteile des Mitarbeiterportals unterhalten. Die Zugangsdaten bekommt Ihr anschließend per Post für das Mitarbeiterportal und per E-Mail für die App zugesandt. 

Und so werden die ersten technischen Hürden schon bald so flach sein wie unsere Münsterländer Fahrradwege!

Wie kann ich meine TriTec zvoove Work App installieren? 

Zu Eurem Einstieg bei TriTec haben wir Euch die Zugangsdaten und den Link an die Hand gegeben. Ihr findet die Downloadmöglichkeiten für die TriTec zvoove Work App im entsprechenden Store (Google Play oder App Store). 

Klappt nicht? Meldet Euch gerne.
Ihr habt selbst Anregungen für uns? Dann gerne her damit!

Themen, die uns bewegen.