Julia Tiburzy
Julia Tiburzy, 11.04.2022

Du kennst es wahrscheinlich und viele tun es Dir gleich, wenn Du Dich für eine Stelle interessierst und das Unternehmen dahinter auscheckst, willst Du wissen, was es Dir bietet.

Wir bei TriTec haben eine Menge zu bieten und das betrifft nicht nur unsere Benefits!

Starten wir mit dem Thema Leichtigkeit. Was ist das für Dich? Für uns bedeutet das in erster
Linie wenig Aufwand, immer alles auf einen Blick zu haben und das von überall. Wie verpacken wir das Ganze für Dich? In unserer App!
Nutze unsere praktische App zur Arbeitszeiterfassung oder den direkten Zugang zu unserem Mitarbeiter-Portal. Ob persönliche Daten wie Lohnabrechnungen, Bescheinigungen, Urlaubsanträge oder Zeiterfassung, hier hast Du immer alles im Blick und mobil griffbereit.

Was kommt noch on top, wenn Du bei uns tätig bist? Ganz einfach: dein Wort wird belohnt!
Du bist zufrieden mit uns und kennst jemanden, der ebenfalls einen neuen Job in der Region sucht? Dann beteilige Dich aktiv daran, unser Team mit dem passenden Kollegen zu erweitern. Für jeden erfolgreichen Vertragsabschluss erhältst Du von uns 100 Euro Prämie. Läuft das Arbeitsverhältnis länger als 3 Monate, gibt es weitere 150 Euro für Dich.

Du willst Dir etwas Gutes tun? Wir unterstützen Dich dabei!
Wir finden, wer jeden Tag alles gibt, hat sich auch eine Belohnung verdient. Entdecke in unserem Mitarbeiter-Benefit-Portal jeden Monat viele neue Angebote und Vergünstigungen, die Dir das Leben verschönern.
Fehlt Dir noch etwas? Lass es uns wissen! Generell kannst Du mit Deinem Ansprechpartner über alles sprechen. Ansprechpartner? Ja, richtig gehört! Als Mitarbeiter von TriTec hast Du bei uns Deinen ganz eigenen Ansprechpartner, der Dir mit Rat, Tat und einem offenen Ohr zur Seite steht. Du möchtest eine Weiterbildung machen, beruflich nochmal etwas Neues probieren oder benötigst sonst etwas? Sprich ihn an und er hilft Dir wo er kann! Das ist TriTec: persönlich, offen, ehrlich.
 

Themen, die uns bewegen.