Julia Tiburzy
Julia Tiburzy, 17.01.2022

Wir bei TriTec HR puzzeln gerne! Uns ist es also nicht daran gelegen, eine Vakanz schnellstmöglich zu besetzen, wir achten vielmehr darauf, dass der Bewerber zum Unternehmen passt und das Unternehmen jemanden findet, mit dem er langfristig plant, weil es matcht!

Und genau das ist vielleicht der Unterschied, gegenüber anderen Personaldienstleistern. Jeder unserer Mitarbeiter hat seinen persönlichen Ansprechpartner, der gemeinsam auf Stärken achtet, Wünschen nachgeht und dann schaut, welche Stelle und welches Unternehmen zu ihm passen könnte. Dann kommt es zu einem Kennenlernen von allen drei Parteien. 
Andersrum ist es übrigens genau so. Gemeinsam mit dem Kunden schauen wir, welche Eigenschaften für die Vakanz von Vorteil sind und welcher Charakter gut ins Unternehmen passt. Dann schauen wir, ob es ein Match gibt!

Deshalb nochmal der Hinweis: bei uns lohnt es sich in jedem Fall, eine Initiativbewerbung in Betracht zu ziehen, denn die Stelle die zu Dir passt, kann schon ganz bald Realität werden!
 

Themen, die uns bewegen.