Wir feiern über 140 Übernahmen im ersten Halbjahr

Redaktion TriTec HR
Redaktion TriTec HR, 10.07.2023

Wir sind überwältigt und voller Freude über die über 140 Übernahmen, die wir im ersten Halbjahr feiern dürfen! Es ist ein großer Erfolg für uns und zeigt, dass unsere Kunden den Wert unserer Mitarbeiter erkennen und schätzen. Es erfüllt uns mit Stolz zu sehen, dass sie sich nicht scheuen, den Schritt zur Übernahme zu gehen, um hochqualifiziertes Personal zu gewinnen.
Besonders erfreulich ist es, dass viele unserer Mitarbeiter bereits nach kurzer Zeit, manchmal schon nach wenigen Monaten, übernommen wurden. Dies ist eine Anerkennung für ihr Engagement, ihre Zuverlässigkeit und ihren Fleiß. Es macht uns unglaublich glücklich zu wissen, dass ihre harte Arbeit belohnt wird und sie nun langfristige Perspektiven im Unternehmen haben.
Wir sind dankbar für das Vertrauen unserer Kunden und stolz auf das Team, das diese Erfolge möglich gemacht hat. Es ist eine emotionale Achterbahnfahrt, die uns mit Begeisterung erfüllt. Wir möchten allen Beteiligten für ihren Einsatz danken und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft voller spannender Herausforderungen und weiterer Übernahmen. Gemeinsam sind wir stark und können noch mehr erreichen!
 

Themen, die uns bewegen.