Wir gratulieren dem ASV Hamm -Westfalen zum Aufstieg in die erste Bundesliga

Redaktion TriTec HR
Redaktion TriTec HR, 07.06.2022

Was für ein Start ins Wochenende! Am Freitagabend um 19 Uhr ging er los, das letzte Heimspiel in der der 2. Handball-Bundesliga.
Hauptakteure: Der ASV Hamm-Westfalen und TV Großwallstadt.
Ein Ziel hatte der ASV dabei fokussiert: Ein Sieg, um in die 1. Bundesliga aufzusteigen.
Gesagt, getan! Nach einem 34:27 in den eigenen Hallen konnte die Mannschaft gemeinsam mit den Fans den Aufstieg feiern.
Wir gratulieren zum Aufstieg, lieber ASV!

Was wir aber auch nicht vergessen wollen: Unser Spielerpate Matej Mikita sein letztes Spiel für den ASV und spielt somit in der kommenden Saison für einen anderen Verein. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Erfolg!

Themen, die uns bewegen.