Wir verkünden mit Stolz verkündet: 255 erfolgreiche Übernahmen durch TriTec im Jahr 2023!

Redaktion TriTec HR
Redaktion TriTec HR, 15.01.2024

Wir sind überwältigt und voller Freude über die 255 Übernahmen und Vermittlungen, die wir im Jahr 2023 feiern dürfen! Das vergangene Jahr war für uns ein erfolgreiches Jahr und zeigt, dass unsere Kunden den unschätzbaren Wert unserer Mitarbeiter erkennen und zu schätzen wissen. Wir sind stolz darauf, dass sie auf uns und unsere Expertise vertrauen, um hochqualifiziertes Personal zu gewinnen.

Besonders erfreulich ist, dass zahlreiche unserer Mitarbeiter bereits nach kurzer Zeit, teilweise schon nach wenigen Monaten, übernommen wurden. Dies ist eine wahrhaftige Anerkennung für ihr Engagement, ihre Zuverlässigkeit und ihren Fleiß Es macht uns unglaublich glücklich zu wissen, dass ihr Einsatz belohnt wird und sie neue Perspektiven im Kundenunternehmen haben.

Wir sind dankbar für das Vertrauen unserer Kunden und stolz auf das Team, das diese beeindruckenden Erfolge möglich gemacht hat. Wir danken allen Beteiligten für ihr Engagement und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft voller spannender Herausforderungen. Gemeinsam sind wir stark und können noch mehr erreichen!

Themen, die uns bewegen.