Zu Gast bei den Höhentagen bei Böcker

Redaktion TriTec HR
Redaktion TriTec HR, 03.07.2023

Am 16.06 waren wir zu Gast bei den Höhentagen bei der renommierten Firma Böcker, die sich auf Höhenzugangstechnik spezialisiert hat. Als langjähriges Familienunternehmen hat Böcker einen beeindruckenden Ruf in der Branche aufgebaut. Die 360 Grad Höhentage waren ein einzigartiges Event, das eine gelungene Kombination aus Ausstellung, Messe und Sommerfest für Mitarbeiter, Partner, Kunden, Dienstleister und Lieferanten bot.

Die Veranstaltung beeindruckte mit zukunftsweisenden Neuentwicklungen, die präsentiert wurden. Besonders bemerkenswert war die Enthüllung des ersten vollelektrischen Autokrans, der innovative Technologie mit Nachhaltigkeit verbindet. Es war faszinierend zu sehen, wie Böcker stets an der Spitze der Branche bleibt und wegweisende Lösungen für die Höhenzugangstechnik entwickelt.

Neben der fachlichen Komponente kam auch der Spaßfaktor bei den Höhentagen nicht zu kurz. Zahlreiche Foodtrucks, Bars und unterhaltsame Aktivitäten sorgten dafür, dass die Atmosphäre lebendig und einladend war. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, verschiedene Krananlagen zu testen und ihre Fähigkeiten im Umgang mit den Geräten zu erproben. Diese interaktive Erfahrung verlieh der Veranstaltung einen besonderen Reiz und ließ die Gäste die Technik hautnah erleben.

Darüber hinaus boten die Höhentage auch wertvolle Gelegenheiten für unsere Mitarbeiter. Sie hatten die Möglichkeit, sich mit Ansprechpartnern aus den Bereichen HR und Finance auszutauschen. Dies ermöglichte ihnen, neue Einblicke zu gewinnen, Kontakte zu knüpfen und wertvolle Informationen zu erhalten, die für ihre berufliche Entwicklung von Bedeutung sind.

Die Höhentage bei der Firma Böcker waren somit nicht nur eine beeindruckende Veranstaltung, sondern auch ein voller Erfolg für unser Team. Wir konnten nicht nur die neuesten Entwicklungen in der Höhenzugangstechnik erleben, sondern auch unser Netzwerk erweitern und wertvolle Erkenntnisse mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns bereits auf zukünftige Veranstaltungen bei Böcker, die zweifellos weiterhin Innovation, Fachkompetenz und Spaß miteinander vereinen werden.
 

Themen, die uns bewegen.