TriTec HR: Einer der Spitzenarbeitgeber im Münsterland Manager

Redaktion TriTec HR
Redaktion TriTec HR, 23.10.2023

Die neueste Ausgabe des Münsterland Managers ist endlich erschienen, und wir sind voller Stolz, darin vertreten zu sein!

Unsere Freude ist groß, da uns der Münsterland Manager in seinem aktuellen Ranking wieder unter den Top Ten der attraktivsten Arbeitgeber im Münsterland positioniert hat. „Die Münsteraner Experten von TriTec überzeugen durch hohe Verantwortung, gelebte Interaktivität und starken Teamgeist.“, so der Einstieg in das Interview mit unserem Geschäftsführer Carsten Besselmann.

In diesem Interview teilt er seine Erfahrungen über die Entwicklung der Arbeitnehmerüberlassung, hebt die zahlreichen Chancen für Bewerberinnen und Bewerber bei TriTec hervor und beleuchtet gleichzeitig den Wandel im Bereich Nachhaltigkeit.

TriTec HR bleibt stets bestrebt, ein Umfeld zu schaffen, in dem Fachkräfte ihr volles Potenzial entfalten können. Unsere Verpflichtung zur Förderung von Talenten und zur Unterstützung von nachhaltigen Geschäftspraktiken ist fest in unserer Unternehmenskultur verankert.

Doch statt zu viel vorwegzunehmen, möchten wir Sie herzlich dazu einladen, das gesamte Interview selbst zu lesen. Den ganzen Artikel gibt es hier.

Themen, die uns bewegen.