Bild von AUEG-Netzwerk-Zweinull
Redaktion TriTec HR, 15.10.2021

Bei uns steht der persönliche Kontakt an erster Stelle. Dennoch gibt es die Möglichkeit, viele Antworten kurz und knackig auf einen Blick zu erlesen – nach Feierabend, von unterwegs, wenn es unter den Nägeln brennt.

 

Die wichtigste Frage vorweg – warum TriTec HR? 

TriTec HR ist ein Personaldienstleister mit Leidenschaft. Wir krempeln die Ärmel hoch, legen die Krawatte zur Seite, packen tatkräftig mit an. 

Das bedeutet konkret: fachliches Wissen, gut ausgebildete Persönlichkeiten und der Wille, unsere Kunden und Talente gleichermaßen glücklich zu stimmen. Wir wissen, was wir tun, denn wir sind professionell ausgebildet und qualifizieren uns stetig weiter. 

TriTec HR, das sind Personaldienstleistungskaufleute, studierte Fachkräfte und Quereinsteiger, die aus dem Handwerk oder der Industrie kommen. 

Wir sind zertifiziert, Mitglied eines Arbeitsverbandes (iGZ), berücksichtigen Werte, unsere Moralentwicklung sowie Berufsethik und leben von einer guten Reputation am Markt. Auf Bewertungsplattformen, wie z. B. Kununu findest Du ein authentisches Bild unserer Dienstleistungen.

Unterm Strich sind wir Dein langfristiger beruflicher Partner, egal ob Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist, Beratung zu Deinen Bewerbungsdokumenten wünscht oder neue Mitarbeiter suchst und wir gemeinsam passgenaue Lösungen für Deinen Betrieb finden. Wir haben das Rad nicht neu erfunden, aber als Team holen wir das Beste für Dich heraus. Komm gerne vorbei und/oder schreibe uns eine E-Mail an muenster@tritec-hr.de – nur so lernst Du uns kennen.

 

Warum Tritec HR? 

Unsere Fach- und Führungskräfte sind seit vielen Jahren am Markt vertreten, die Personaldienstleistung ist ihr berufliches Zuhause. Wenn unsere Mitarbeiter keine ausgebildeten Personaldienstleister sind, haben sie erfolgreich ein Studium absolviert oder eine vergleichbare Ausbildung. Außerdem gibt es einige Kollegen, die aus Berufsgruppen stammen, die Du suchst. Durch den Quereinstieg haben sie das Personaldienstleistungsgeschäft von der Pike auf gelernt und haben einen schnellen Zugang zu den Berufsgruppen. Wir sprechen eine gemeinsame Sprache, auf Augenhöhe. 

Neben unseren professionellen Ansprechpartnern zeichnet uns u. a. aus, dass wir Iso-zertifiziert, Mitglied des iGZ und sicher in Datenschutz-Themen sind. Wir arbeiten an innovativen wie einfachen Prozessen und vergessen dabei die Arbeit nicht.  

Lerne uns persönlich kennen.  Wir reden nicht viel Drumherum, aber eins versprechen wir Dir – bei uns bist Du gut beraten! 

Wir halten uns an den iGZ-Ethikkodex und Du findest authentische Bewertungen zu unseren Dienstleistungen auf der Plattform Kununu. 

 

Welche Vorteile bietet Dir Zeitarbeit oder Personalvermittlung?


Flexibilität und Fachkompetenz: Wir sind Spezialisten und wissen, wie wir die Sache anpacken. So ermöglichen wir Dir Rückendeckung, ohne das Tagesgeschäft zu unterbrechen. 

Weiterentwicklung: Wir bilden uns regelmäßig weiter, wachsen und passen unsere Prozesse modernen Arbeitsmethoden an. Durch unsere internen Revisionen wird die Qualität regelmäßig überprüft und dadurch unser hoher Qualitätsanspruche bestätigt. Als Mitglied in branchenspezifischen Tarifgemeinschaften sind wir immer auf dem neusten Stand. Die DSGVO ist uns wichtig, denn wir respektieren die Rechte unserer Kunden und Mitarbeiter. 

Versuch und Irrtum: Nutze unsere Dienstleistung, um Mitarbeiter zu einem späteren Zeitpunkt zu übernehmen. So kannst Du und das Talent sicherstellen, ob Ihr zueinander passt. Wenn nicht, haben wir für unseren Kollegen und Dich eine Alternative. Keiner geht mit Schräglage aus der Situation. Wir schätzen eine offene Fehlerkultur, allerdings kostet Fluktuation viel Geld. 

Talente: Eine respektvolle und werteorientierte Kommunikation ist essenziell. Bewerber und Kandidaten liegen uns am Herzen, wir führen ausführliche Gespräche und arbeiten langfristig zusammen. Unser Talentpool lässt zu, dass wir auf Deine Anfrage schnell reagieren können. Und das alles, weil unser Team aus hervorragend ausgebildeten und leidenschaftlichen Recruitern und Beratern besteht, die sich unterschiedlicher Methoden und Instrumente bedienen, um starke Persönlichkeiten zu finden, Deine Mitarbeiter, unsere Kollegen. 

Spare Zeit und Kosten: Jobportale und Recruiter Plattformen kosten heute eine Menge Geld und Zeit. Wir kennen uns nicht nur mit den Plattformen aus, wir haben die passenden Ansprechpartner, die das Beste aus unseren Anzeigen und Kampagnen für Deine offenen Vakanzen herausholen. Darüber hinaus übernehmen wir das erste Matching sowie die Anstellung des Kandidaten. Wir sorgen dafür, dass Du Dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Kein Termindruck in Auftragsspitzen, wir sind Dein Partner. 

Mit uns auf Nummer sicher.

https://tritec-hr.de/blog/asdsadsadasd

Menschen bringen mehr als tausend Worte.

Ruf uns an und komm vorbei. Aus einem sympathischen Austausch und einem leckeren Kaffee, Tee oder kühlen Getränk werden bei TriTec HR nachhaltige Synergien.  

Themen, die uns bewegen.