Fragen an

Hey Mert! Stelle Dich doch bitte Einmal vor.

Hi! Ich bin Mert Alacam und ich bin seit dem 01.08.2020 Abteilungsleiter für den neuen medizinischen Bereich hier bei TriTec. Meine Aufgabenfelder sind die Betreuung meiner Mitarbeiter und Kunden in sämtlichen medizinischen Bereichen und Branchen.

Was gefällt Dir besonders gut an TriTec?

An TriTec gefällt mir besonders gut, dass wir hier ein sehr familiäres Umfeld haben. Wir duzen uns und sind alle super lustig drauf. Deshalb macht es sehr viel Spaß hier zu arbeiten.

Was machst Du in Deiner Freizeit als Ausgleich zur Arbeit?

Grundsätzlich ist mein Ausgleich zur Arbeit mein Hund Milo. Ich habe einen kleinen Australian Shepherd mit dem ich sehr viel Zeit verbringe. Ansonsten investiere ich sehr viel Zeit in Musik und probiere mich seit neustem am Gitarre spielen.

Was ist Dein Lieblingsgericht?

Döner! Es geht nichts über einen Döner in der Mittagspause.

Auf was freust Du Dich nach Corona am meisten?

Wahrscheinlich auf das, worauf sich viele andere auch freuen. Ich freue mich mal wieder im Biergarten zu sitzen mit meinen Kumpels und mal wieder feiern zu gehen an den Wochenenden, wenn das Wetter wieder schöner wird. Das wäre auf jeden Fall cool, wenn das wieder möglich ist.

Was sind Deine Ziele in der Zukunft?

Zunächst, dass der medizinische Bereich noch größer wird und ich noch mehr Mitarbeiter habe, die ich als Kollegen wertschätzen kann. Darüber hinaus habe ich den German Dream: Haus, Frau, Hund, Familie. Das wäre cool.

Was steht noch auf Deiner Bucket List?

Definitiv sehr viel reisen. Ich will auf jeden Fall eine Südamerikatour durch Bolivien und Peru machhen. Das sind Länder, die mich besonders interessieren. Ein Fallschirmsprung gehört auch noch dazu.

Wo siehst Du Dich in 20 Jahren?

In 20 Jahren sehe ich mich wahrscheinlich auf meiner Terrasse vor meinem Haus mit drei Hunden und zwei Kindern. Natürlich sehe ich mich da auch noch bei TriTec, weil ich mich hier so wohl fühle. Das wäre mein Ziel.

Vielen Dank für das Interview!

Wenn euch das alles auch zugesprochen hat, dann bewerbt euch gern bei mir. Ich würde euch gern persönlich kennenlernen. Mitarbeiter brauchen wir immer. Wenn Du dich dafür angesprochen fühlst, dann melde dich gern.

Mert Alacam
02381 49868-41
M.Alacam@tritec-hr.de