Zwei Übernahmen in Hamm

Carsten Köhler und Fabian Wollny haben es geschafft! Gratulation! Seit dem 01.05. wurden Sie von einem unserer Kundenunternehmen fest übernommen.

Herr Köhler (auf dem Bild links) ist schon seit über 6 Jahren bei uns angestellt und ist bekannt für seine lustige Art. Er ist sich für keine Arbeit zu schade und wir freuen uns sehr für ihn, dass er nun eine Übernahme an Land ziehen konnte.

Herr Wollny (auf dem Bild rechts) wurde für einen Kunden angestellt, hat dort bereits nach 6 Monaten überzeugt und ihm wurde eine Übernahme angeboten. Er ist ein sympathischer großer Kerl und war im Einsatz stets sehr unkompliziert und sehr zuverlässig.

Sie kamen beide ein letztes Mal in die Niederlassung in Hamm, um sich von Eugen Tropmann und dem gesamten TriTec Team zu verabschieden. Wir wünschen beiden für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute!